Träum schön, Siggi Sternenschläfer

von Martin Ferfers
 
ISBN 978-3-00-072133-5    |    22 Seiten
erschienen  Mai 2022
Hardcover   |    Preis: 9,90 €
Spark Ventures
ab 2 Jahren

 

Siggi ist ein kleiner Hase. Mit einer riesen Neugier. Auch wenn er schon längst ins Bett müsste – eine Frage hat er noch: Warum leuchten die Sterne nur nachts? Sein kluger Papa weiß natürlich, warum das so ist …

Eine liebevolle, kleine Gutenachtgeschichte. Über die Freude am Träumen. Über die Geborgenheit, die Elternliebe geben kann. Über Siggi, den kleinen Hasen, den man einfach ins Herz schließen muss.

Autor & Illustrator Martin Ferfers: »Es bricht mir das Herz zu sehen, wie den Kindern der Ukraine Liebe und Geborgenheit geraubt wurden. Ein wenig davon möchte ich versuchen ihnen zurück zu schenken. Deshalb habe ich Siggi in ukrainisch übersetzen und neu auflegen lassen. Anfang Mai werden die ersten Siggis auf ukrainisch vorliegen. Ein Großteil der Auflage wird gespendet. Aber auch jeder Buchhändler, der Interesse hat, kann Exemplare beziehen.«

Bestand:   12   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.