Teilen macht Spaß

Das Teilen ist für Kinder oft schwer – man kann es nicht früh genug lernen.
von Brigitte Weninger
 
ISBN 978-3-86566-355-9    |    32 Seiten
erschienen  März 2018
Hardcover   |    Preis: 10,00 €
Minedition
 

Max Maus freut sich, dass die Äpfel auf der verstecktenWaldlichtung endlich reif sind, denn er möchte seine Freundewie jedes Jahr zum Apfelfest einladen. Er bittet seinen FreundIvan Igel, ihm bei der Ernte zu helfen. Was für ein Schreck, alssie feststellen: Kein einziger Apfel hängt mehr am Baum.Aber Molli Maulwurf hat eine rettende Idee:Statt Apfelfest wird es eben ein Pfannkuchenfest,für den Teig hat sie alles, was sie brauchen.Und wer kommt ganz kleinlautangeschlichen, als sie feiern:Der Dieb! Er hat nachgedacht undgemerkt, dass alleine zu essenüberhaupt keinen Spaß macht.

Bestand:   2   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.