SAMi – dein Lesebär! Entdecke SAMi und seine Bücherwelt jetzt auch in Schkeuditz


 

Ab Mitte Februar 2022 haben wir unser Angebot um die Produkte – Bücher und Spiele – von Ravensburger bei uns erweitert. Neu ist auch der Lesebär SAMI.

SAMI – dein Lesebär! Entdecke SAMi und seine Bücherwelt

 

Mit SAMi können Kinder ab 3 Jahren eigenständig in die Welt der Bücher eintauchen und sich zahlreiche Geschichten unendlich oft erzählen lassen. Hierfür wird SAMi an das Buch gesteckt und schon fängt er an, die Geschichte vorzulesen. SAMi erkennt immer genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet, und liest die entsprechende Seite vor.

 


 


Schau mal, was ich alles kann!

 

SAMi hält einige Funktionen bereit, die für ein einzigartiges Hör- und Bucherlebnis sorgen. Die Einrichtung und Bedienung von SAMi sind kinderleicht. 2 Sekunden auf die Mütze drücken und schon beginnt SAMi zu sprechen. Die Lautstärke lässt sich einfach über die Ohren regulieren. Erkennt SAMi eine neue Geschichte, lädt er sich die Audiodatei selbständig herunter. SAMi verfügt über einen Akku, der einfach via USB-Anschluss geladen werden kann und durchschnittlich 10 Stunden hält. SAMis Lautsprecher bietet ein Hörerlebnis mit hochwertiger Klangqualität. Der praktische Kopfhöreranschluss ermöglicht auch unterwegs volles Hör- und Buchvergnügen.

 

Um neue Geschichten herunterzuladen, muss SAMi mit dem WLAN verbunden werden, oder du lädst die Audiodateien einfach direkt herunter.

 

18. Februar 2022

Kommentare sind geschlossen.