Mein Lotta-Leben. Alles Tschaka mit Alpaka!

von Alice Pantermüller, Daniela Kohl
 
ISBN 978-3-401-60686-6    |    160 Seiten
erschienen  August 2022
Hardcover   |    Preis: 12,00 €
Arena
ab 9 Jahre

 

Lotta Petermann reist auf Klassenfahrt nach Amrum – und dort wimmelt es nicht nur vor süßen Tieren, sondern auch vor Katastrophen. Die größte von allen: Papa reist als Ersatzlehrer mit.

Lotta freut sich riesig auf die Klassenfahrt nach Amrum.
Aber dann kommt spontan nicht nur Cheyennes kleine Schwester Chanell, sondern auch ihr Papa mit – als Ersatzlehrer! Oh Mann. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, stimmt auch mit der Jugendherberge irgendwas nicht. Zimmer verschwinden, Chanell verschwindet, und dann ist da noch dieses Foto von der gruselige

Bestand:   9   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.