Mein erstes Adventskalender-Papierschneidebuch

Mein erstes Adventskalender-Papierschneidebuch. Formen ausschneiden und aufkleben - für Kinder ab 3 Jahren mit perforierten Seiten. 1. Auflage. 2022. Sprache: Deutsch 48 S. 230.00 x 287.00 mm. von 3 - 8 J.. 978-3-7459-1187-9 95 70 92 57 - EMF Edition Michael Fischer - ZF U WG: 292 KT 10,00 EUR Schlagwörter: Kinderbeschäftigung Basteln Advent Adventskalender Adventsgeschichten Weihnachten Schneiden Schere Christkind Zusatztext Schneiden lernen ist gar nicht schwer! Mit diesem Adventskalender-Bastelbuch werden die Kinder spielerisch an das Schneiden Lernen herangeführt. Dabei führen die 24 weihnachtlichen Szenen durch die Adventszeit und steigern die Vorfreude auf das große Fest. Basteln Tag für Tag: 24 weihnachtliche Szenen führen durch die AdventszeitSpielerisch schneiden lernen dank einfacher FormenEinfaches Heraustrennen der Vorlagen durch perforierte SeitenAdventskalender, Bastelbuch und Kinderbuch in einem: ein Bilderbuch mit süßen Texten zum immer-wieder-Anschauen Dieses Adventskalender-Bastelbuch für Kinder bietet schon den Kleinsten weihnachtliche Szenen und Geschichten zum selbst Ausschneiden und Kleben. Dank einfacher Formen sammeln Kinder ab 3 Jahren erste Erfahrungen im Umgang mit Schere und Klebestift. Die Feinmotorik der Kinder wird spielerisch gefördert. Das Papierschneidebuch eignet sich später noch als individuell gestaltetes Vorlesebuch. Perforierte Seiten zum Heraustrennen erleichtern zudem das Ausschneiden. Kinderleichtes erstes Schneiden und liebevoll illustrierte Weihnachtsgeschichten in einem Buch. Schnipp, schnipp, hurra!
von Pia von Miller
 
ISBN 978-3-7459-1187-9    |    48 Seiten
erschienen  September 2022
Softcover   |    Preis: 10,00 €
EMF Edition Michael Fischer
ab 3 bis 8 Jahre

 

Schneiden lernen ist gar nicht schwer! Mit diesem Adventskalender-Bastelbuch werden die Kinder spielerisch an das Schneiden Lernen herangeführt. Dabei führen die 24 weihnachtlichen Szenen durch die Adventszeit und steigern die Vorfreude auf das große Fest.

Basteln Tag für Tag: 24 weihnachtliche Szenen führen durch die AdventszeitSpielerisch schneiden lernen dank einfacher FormenEinfaches Heraustrennen der Vorlagen durch perforierte SeitenAdventskalender, Bastelbuch und Kinderbuch in einem: ein Bilderbuch mit süßen Texten zum immer-wieder-Anschauen.

Dieses Adventskalender-Bastelbuch für Kinder bietet schon den Kleinsten weihnachtliche Szenen und Geschichten zum selbst Ausschneiden und Kleben. Dank einfacher Formen sammeln Kinder ab 3 Jahren erste Erfahrungen im Umgang mit Schere und Klebestift. Die Feinmotorik der Kinder wird spielerisch gefördert. Das Papierschneidebuch eignet sich später noch als individuell gestaltetes Vorlesebuch. Perforierte Seiten zum Heraustrennen erleichtern zudem das Ausschneiden. Kinderleichtes erstes Schneiden und liebevoll illustrierte Weihnachtsgeschichten in einem Buch. Schnipp, schnipp, hurra!

Bestand:   5   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.