Julius Zebra – Gerangel mit den Griechen

Die Julius Zebra-Reihe (4)

Aus dem Englischen von Friedrich Pflüger
 
ISBN 978-3-570-17621-4    |    320 Seiten
erschienen  Mai 2019
Hardcover   |    Preis: 11,00 €
cbj Kinderbuch
Ab 9 Jahren

 

Heiliger Zaziki! Julius Zebra und seine Freunde hätten niemals damit gerechnet, einem waschechten Gott gegenüberzustehen. Und nun bittet der griechische Halbgott Heracles sie sogar um ihre Hilfe! Gegen eine reiche Belohnung natürlich. Doch Julius und seine unfreiwillige Heldentruppe fragen sich schon bald, worauf sie sich da nur eingelassen haben. Denn ihre Aufgabe führt sie in das gefährliche Labyrinth des Minotaurus, die Höhle eines hundertköpfigen Drachen – und dann sollen sie auch noch in die Unterwelt hinabsteigen! Ob sie dem Reich der Toten ohne göttliche Hilfe wohl wieder entkommen können?

Kommentare sind geschlossen.