Geister gibt es wirklich

Spektakuläre Erfahrungen einer Geisterjägerin. Wahre Begegnungen mit dem Übernatürlichen
von Amy Bruni, Julie Tremaine
Aus dem Amerikanischen von Sabine Zürn
 
ISBN 978-3-7787-7576-9    |    240 Seiten
erschienen  August 2021
Hardcover mit Schutzumschlag   |    Preis: 20,00 €
Ansata
 

Die Seelen Verstorbener sind immer um uns! Gefangen in einer Welt zwischen Diesseits und Jenseits, auf der Suche nach dem Weg ins Licht – das ist unsere Vorstellung von den Seelen Verstorbener, die wir als »Geister« bezeichnen. Und es gibt sie wirklich …

Amy Bruni, weltbekannte Geisterjägerin, berichtet charmant und unerschrocken von ihren spektakulärsten Begegnungen der dritten Art. Seit vielen Jahren klärt sie mysteriöse Spukphänomene auf und verhilft so den Seelen der Toten wie auch den Menschen, die von ihnen geplagt sind, zu innerem Frieden. Brunis zahlreiche Geister-Erlebnisse wurden zur Grundlage der amerikanischen Erfolgsserie »Ruhelose Seelen«.

Eine packende Zusammensstellung zutiefst bewegender Geschichten über das Weiterleben der Seelen nach dem Tod, die faszinierende Einblicke in eine Realität jenseits unserer materiellen Wirklichkeit vermitteln. Denn die Geister der Verstorbenen sind immer um uns …

Bestand:   2   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.