Die Glitzerbande hilft immer! (Leider wird es dann meist schlimmer)

von Rüdiger Betram
 
ISBN 978-3-96594-133-5    |    64 Seiten
erschienen  März 2022
Hardcover   |    Preis: 13,00 €
Südpol Verlag
ab 4 Jahre

 

Ein großer, verrückter Spaß für Einhorn-Fans und alle, die es niemals werden wollten! Die Glitzerbande mit Einhorn Ella, Flamingo Felix, Lama Luna und Faultier Franz findet sich selbst richtig super. Schließlich sind sie die Retter der Kinder! Sobald ein Kind in Not ist, rast die Glitzerbande los, herunter vom Regenbogen, auf dem die vier wohnen, und dorthin, wo Hilfe gebraucht wird. Leider stellen sich die vier dabei nicht immer sonderlich geschickt an …

»Hätten wir im Kaufhaus nicht alles durcheinandergebracht, hätten uns die Verkäuferinnen nicht gejagt und dann hätte ich Kai nicht auf meinen Rücken genommen und dann hätte er seine Eltern vielleicht niemals gefunden«, sagt Ella. »Das haben wir toll gemacht.«

Bestand:   5   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.