Der fantastische Mr. Fox

von Roald Dahl
Aus dem Englischen neu übersetzt von Andreas Steinhöfel.
 
ISBN 978-3-328-30167-7    |    112 Seiten
erschienen  September 2022
Hardcover   |    Preis: 16,00 €
Penguin Junior
8 Jahren

 

»Mops, Mies und Mecker gehn uns auf den Wecker! Sind rund, lang und klein, oberfies und gemein!«

Bauer Mops hat eine Hühnerfarm, Bauer Mecker eine Enten- und Gänsefarm, Bauer Mies eine Putenfarm. Alle drei sind sehr reich. Und alle drei hassen Mister Fox, denn der klaut ihnen Tag für Tag ihr Federvieh. Die leckeren Braten serviert er seiner Gattin und den vier kleinen Füchslein zum Abendessen. Mops, Mies und Mecker wollen Rache! Und sie haben auch schon einen richtig fiesen Plan, um Mister Fox ein für alle Mal den Garaus zu machen. Fast wäre es ihnen auch geglückt … Doch Mister Fox ist einfach viel zu schlau!

Unerschrockene Helden und Heldinnen voller Kraft und Fantasie, die Kinder stark machen: Egal, wer und wo du bist, egal, wer dich kleinmachen will, mit Fantasie, Entschlossenheit und Mut kannst du deine eigene verrückte Geschichte selbst in die Hand nehmen und alles sein, was du willst! Die weltberühmten Kinderbücher von Roald Dahl jetzt erstmals in einer hochwertigen, farbig ausgestatteten Hardcover-Ausgabe, neu übersetzt von Andreas Steinhöfel sowie von Sabine und Emma Ludwig.

Bestand:   5   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.