Das Klo

von Ralph Ruthe und Haiko Hörnig
 
ISBN 978-3-96096-248-9    |    48 Seiten
erschienen  Oktober 2022
Hardcover   |    Preis: 15,00 €
CE Community Editions
 

Das Klo findet den Badezimmeralltag stinklangweilig und beschließt daher, auszubüxen und die Welt zu erkunden. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens bereist das Klo ferne Länder, erlebt verrückte Abenteuer und macht kuriose Bekanntschaften, um schließlich seine wahre Bestimmung zu finden.

Mit ›Das Klo‹ hat der populäre Cartoonist Ralph Ruthe eine Kultfigur geschaffen, die Kinder lieben und die Erwachsene zum Schmunzeln bringt. Als Protagonist des Hörspiels zur beliebten Tonie-Figur begeistert ›Das Klo‹ kleine Zuhörer und sorgt auch bei den Eltern für viele Lacher.

Nun erscheint ›Das Klo‹ erstmals als (Kinder-)Buch. Die Texte des Hörspiels wurden für das Buch überarbeitet und in Reimform gebracht. So macht das Vorlesen noch mehr Spaß!

Bestand:   3   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.