Das Baby ist da

Eine anrührende Vorlesegeschichte über ein sehr wichtiges Familienthema.
von Catherine Leblanc
 
ISBN 978-3-86566-358-0    |    32 Seiten
erschienen  Oktober 2018
Hardcover   |    Preis: 10,00 €
Minedition
 

Der kleine Bär hat sich sehr auf seine kleine Schwester gefreut.Aber so hat er sich das Leben mit einem kleinen Baby nichtvorgestellt. Mama und Papa sind ständig mit der kleinenAnna beschäftigt und haben keine Zeit mehr für ihn. Sie sindbegeistert von der Kleinen, die doch überhaupt noch nichtskann. Der kleine Bär ist wütend und enttäuscht.Er will selber wieder Baby sein und legt sichkurzerhand neben Anna auf die Babydecke.Und plötzlich fängt er an zu verstehen, wieschön es ist, ein Geschwisterchenzu haben. Eine anrührendeVorlesegeschichte über ein sehrwichtiges Familienthema.

Bestand:   2   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.