SAMi – Die Biene Maja – Die schönsten Freundschaftsgeschichten

Auf der Klatschmohnwiese warten auf die Biene Maja neue Abenteuer. Was für ein Glück, dass sie dabei stets auf die Unterstützung ihrer Freunde zählen kann! Werden sie gemeinsam herausfinden, ...

SAMi – Der größte Schatz der Welt

Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs und fragt die anderen Tiere um Rat. Doch Gold und Diamanten sind ...

SAMi – Tigermut tut gut

Tiger Riku hat einen großen Traum: Er will der erste fliegende Tiger der Welt sein! Ganz schön ungewöhnlich für einen Tiger, findet sein bester Freund Papagei Jim. Trotzdem gibt Jim sich die ...

SAMi – Alles wird gut, Knut!

Hund Knut liebt sein Frauchen Martha über alles. Die beiden können sich immer aufeinander verlassen. Eines Tages kommt Tante Adelgunde mit ihrem Papagei Rüdiger zu Besuch. Knut ahnt: Das gibt ...

SAMi – Paw Patrol – Rettet die Affen

Käpt’n Tollpatsch und François beobachten Affen auf der Vulkaninsel. Plötzlich bebt die Erde – der Vulkan bricht aus!
Nun sitzen alle in der Falle. Zum Glück hat die PAW ...

SAMi – Flemming. Ein Frosch will zum Ballett

Als Frosch Flemming einen Schwarm goldener Libellen anmutig über den Seerosenteich tanzen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will ein Balletttänzer sein. Doch die Libellen lachen ihn bloß aus. ...

SAMi – Ferdis Freundschaftsglück

Ferdi ist ein zufriedenes Meerschwein, dem es an nichts fehlt. Jeden Tag kümmert er sich mit Freude um seinen Garten und abends liest er in seinem Lieblingsbuch. Eines Tages lernt er zwei Mäuse kennen, ...

SAMi – Mission Schulstart

Mats kann es kaum erwarten: noch dreimal schlafen bis zum ersten Schultag! Da erhält er einen geheimnisvollen Brief. Bis zum Schulanfang soll er fünf Aufgaben lösen, um zu beweisen, dass er für ...

SAMi – Hase Hibiskus – Zwei möhrenstarke Abenteuer

Zwei spannende Bilderbuchgeschichten über Hase Hibiskus und seine Freunde: Wer hat die Möhren von Hase Hibiskus geklaut? Wie gut, dass der Dieb Spuren hinterlassen hat. Hase Hibiskus und seine Freunde ...

SAMi – Neue Freunde im Dschungel-Kindergarten

Nach den Ferien hat Nino Nilpferd keine Lust wieder in den Kindergarten zu gehen, denn sein älterer Freund Jogi Jaguar ist jetzt in der Schule. Nicht genug, dass sein bester Freund nicht mehr mit ihm spielen ...

SAMi – Paw Patrol – Party in der Abenteuerbucht

ürgermeisterin Gutherz liebt ihr Huhn Henrietta über alles. Der Henne zuliebe veranstaltet sie ein großes Fest auf dem Stadtplatz. Es gibt alles, was das Hühnerherz begehrt: Maiskörner, ...

SAMi – Aufwachen, es ist Weihnachten!

Bislang hat das Eichhörnchen Ekkie Weihnachten immer verschlafen. Doch dieses Jahr will die Meise Kolly ihn rechtzeitig wecken, damit er auch mitfeiern kann. Ekkie freut sich riesig und möchte das ...