Bitte nimm mich in die Arme

Zwei Außenseiter finden sich - Toleranz ohne Vorurteile
von John A. Rowe
 
ISBN 978-3-86566-350-4    |    32 Seiten
erschienen  Februar 2017
Hardcover   |    Preis: 10,00 €
Minedition
 

Wenn man borstig ist wie eine Scheuerbürste und stachelig wie ein Kaktus, dann findet man nicht so leicht Freunde, die bereit sind für eine liebevolle Umarmung. Der kleine Igel Elvis hat seine Außenseiterrolle satt. Überall sieht er, wie sich Freunde in die Arme nehmen – nur bei ihm schrecken sie zurück: »Du bist einfach zu stachlig!« Nicht einmal eine klitzekleine Umarmung wollen sie riskieren. »Komm uns bloß nicht zu nahe!« Aber dann begegnet er dem Krokodil – und das leidet ebenso wie er, denn niemand will ihm einen Kuss geben.

Bestand:   2   [*ohne Gewähr]

Kommentare sind geschlossen.