2 Jahre Buchhandlung Schkeuditz


Am 4. September 2018 haben wir die Buchhandlung Schkeuditz eröffnet. Nach über 5 Jahren ohne eine Buchhandlung in der großen Kreisstadt Schkeuditz war das ein gewagter Schritt. In den letzten zwei Jahren wurde viel auf- und umgebaut, erneuert und erweitert und bieten in unserer großzügigen Buchhandlung am Marktplatz, zwischen der Leipziger Straße, dem Polizeirevier und dem Kulturhaus Sonne eine wohl überlegte Auswahl an Büchern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.
Viele Veranstaltungen wurden von uns realisiert. Von Anfang an wurden wir auch durch die Stadt Schkeuditz unterstützt, so beliefern wir die Stadtbibliothek und auch teilweise Schulen mit. Seit dem Januar 2020 sind wir auch mit für die Stadtbibliothek Markranstädt zuständig und haben einen engen Kontakt mit zur Grundschule Markranstädt.
Für uns waren es zwei interessante Jahre und wir freuen uns auf dem 4. September zu unserem Geburtstag – 2. Jahre Buchhandlung Schkeuditz.
Für jeden Kunden gibt es an dem Tag auch gern ein Glas Sekt.

 

Kommentare sind geschlossen.